Wir bieten ein umfassendes Paket an Dienstleistungen, wenn Sie bei uns bestellen

Unterstützung bei Logistik und Zollabfertigung.

Wir organisieren den Transport Ihrer Bestellung von unserem Werk in Indien oder unserem nächstgelegenen Lager, je nach Umfang der Anfrage. Unsere bestehenden Einrichtungen befinden sich zwischen Lettland und Deutschland.

 

Wir stellen unser bestes Angebot basierend auf unseren bestehenden Logistikpartnern zur Verfügung, die von Experten der Branche ausgewählt wurden, und bemühen uns, die kürzest mögliche Lieferfrist einzuhalten. In der Regel benötigen wir für die Verladung von unseren Lagern 5 bis 10 Arbeitstage. in der Erwägung, dass die Lieferung aus Indien nur ein wenig dauern wird: 45 bis 60 Arbeitstage.

 

Die Zollabfertigung (also die gesamte Papierhandhabung) ist in unserem Service inbegriffen und damit bieten wir Ihnen an, die Zollabgaben auf die Produkte beim Import in Ihrem Land zu übernehmen. Alle mit diesen Verpflichtungen verbundenen Kosten werden in der Regel vor dem Versand berechnet und in unserem Angebot enthalten.

 

Technischer Support.

Es ist in unserem Interesse, eine technische Kundenunterstützung für den Prozess der Integration der ExaPhen-Polyole in Ihre neuen oder bestehenden Formulierungen anzubieten. Wir können Ihnen sowohl auf Englisch als auch auf Russisch helfen und Sie bei der abschließenden Entwicklung und erfolgreichen Live-Tests unterstützen. Unsere technischen Berater sind Experten der Polyurethan-Branche und verfügen über ein umfassendes Wissen über unsere Produkte.

 

Bevor Sie mit Ihren Tests mit den ExaPhen-Polyolen beginnen, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem technischen Support in Verbindung zu setzen, um Tipps von denen zu erhalten, die bereits mit ExaPhen gearbeitet haben und Ihnen sicher helfen können, wertvolle Zeit zu sparen.

 

Für einen direkten Kontakt mit unserer technischen Partei, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen technical@elmirasupplies.com.

 

Mehrsprachige Verkaufsunterstützung.

Weil wir verstehen, dass Kommunikation wichtig ist, wenn es darum geht, mit wichtigen Lieferungen für Ihre Produktionen umzugehen, sind wir eine Konsequenz und wir bringen unserem internationalen Kundenpanorama einen mehrsprachigen Verkaufs- und Kundensupport. Fürs Erste bieten wir unsere Hilfe und unseren Service in Französisch, Russisch, Türkisch, Italienisch und Niederländisch an.

 

Für einen direkten Kontakt mit unserem Verkaufsteam kontaktieren Sie bitte  sales@elmirasupplies.com.

 

EXAPHEN POLYOLS

CElmira Industrial Supplies u.g.
2, Charlottenstraße. 10969. Berlin
VAT no: DE311652344

sales@elmirasupplies.com
+49(0) 03080932820

© 2018. Elmira Industrial Services  All Rights Reserved

Elmira Industrial Supplies u.g.
2, Charlottenstraße. 10969. Berlin
VAT no: DE311652344

sales@elmirasupplies.com
+49(0) 03080932820

We offer a comprehensive package of services when you order with us

Logistics and Customs Brokerage Support.

We organize the transportation for your order from our factory in India or our nearest storage to you, depending on the volume of request. Our existing facilities are between Latvia and Germany.

 

We will provide our best offer based on our existing logistics partners, selected by expert of the sector, and endeavor to respect the fastest delivery time possible. Typically, to ship from our warehouses we take up to 5 to 10 working days for loads; whereas to ship from India, it will just take a little more: 45 to 60 working days.

 

Customs brokerage (hence all the papers handling) is included in our service and with it we offer to look after the duties on the products at the import in your country. All the costs coming with these commitments are typically calculated prior of the shipment and included in our offer.

Technical Support.

It is in our best interest to offer a technical customer support for the process of integration of the ExaPhen polyols in your new or existing formulations. We can offer help both in English and Russian and guide to the final development and successful live testing. Our technical advisors are expert of the polyurethane sector and with an extensive knowledge of our products.

 

Before starting with your tests on the ExaPhen polyols we recommend to get together with our technical support in order to receive tips from those who have already worked with ExaPhen and can surely help you with saving precious time.

 

For a direct contact with our technical party, please do not hesitate to get in touch on technical@elmirasupplies.com.

 

Multi-Lingual Sales Support.

Because we understand how communication is important when it is about dealing with important supplies for your productions, then we act as a consequence and we bring to our international panorama of clients a multi lingual sales and customer support. For now, we proudly offer our help and service in French, Russian, Turkish, Italian and Dutch.

 

For a direct contact with our sales team, please get in touch with sales@elmirasupplies.com.

 

EXAPHEN POLYOLS

CElmira Industrial Supplies u.g.
2, Charlottenstraße. 10969. Berlin
VAT no: DE311652344

sales@elmirasupplies.com
+49(0) 03080932820

© 2018. Elmira Industrial Services  All Rights Reserved

Elmira Industrial Supplies u.g.
2, Charlottenstraße. 10969. Berlin
VAT no: DE311652344

sales@elmirasupplies.com
+49(0) 03080932820